Qualitätsmanagement

Wer arbeitet, macht auch Fehler. Wer aus Fehlern lernt, wird immer besser. Unser Qualitätsmanagementsystem fördert das Bewusstsein der Mitarbeiter zur Fehlervermeidung.

Schulungen unseres Personals

Um Qualitätsstandards zu erfüllen müssen Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung erhalten. Was vor vielen Jahren gelernt wurde ist die beste Vorlage, der Ball geht aber heute nur ins Tor, wenn die Spieltechnik kontinuierlich verbessert wird .

Neue Produkte sind eine Herausforderung. Neugierige, interessierte Mitarbeiter, und auch die " Chefs" haben Spaß daran sich damit zu beschäftigen, herauszufinden, wie die Technik funktioniert. Es funktioniert auch bei uns nicht alles auf den ersten Hieb! Und dann müssen alle ran.....wir wissen, am Besten können wir in der Gemeinschaft lernen. Und wir kommen so immer zum Ziel.
Lehrgänge von Lieferanten, Handwerksorganisationen und InHouse Schulungen werden gerne wahrgenommen.