Bahnhofstr. 153
46562 Voerde

Tel.: 0 28 55 - 92 34 0

E-Mail: driesen@driesen-rolla.de

  • Driesen in Voerde - Markisen Rollladen Terrassendach Outdoorküchen Sonnenschutz Sonnensegel

Sonnensegel

Sonnensegel bieten den perfekten Sonnen - und Regenschutz. Ideal sind Sonnensegel, wenn ein freistehender, großflächiger Sonnenschutz gewünscht wird. Mit vier Masten aufgestellt, eine Höhenverstellung dabei zieht es die Blicke auf sich, ein Hingucker! Und über einem Grillplatz unverzichtbar, wenn die Party nicht in´s Wasser fallen soll.

In unserer Galerie zeigen wir Ihnen Fotos unterschiedlicher Sonnensegel.

Die meistverkaufte Sonnensegel-Variante ist das Sonnensegel, welches aus zwei dreieckigen Tüchern besteht, die sich auf einer Welle aufrollen.

Entweder mit Motor, also ein elektrisches Sonnensegel oder als handbetriebenes, mechanisch aufrollbares Sonnensegel.

Diese Sonnensegel richtig aufgestellt sind immer ein Blickfang im Garten, dienen als Sonnen- und Regenschutz.

Bei uns finden Sie hier die Sonnensegel des Herstellers Soliday     – Modell C  & Modell M
und die Sonnensegel des                            Herstellers  Warema       Modell  Sonea

Dann haben wir noch die Ausführung eines Sonnensegels, was auch unter dem Begriff Markisensegel bekannt ist. Hier wickelt sich ein Tuch auf einer Welle auf.

Bei uns finden Sie hier die Sonnensegel des Herstellers Soliday – Modell CS 

Dieses Modell gibt es noch in einer Variante mit zwei Wellen und zwei Tüchern , die gegeneinander zulaufen und sich aufrollen

Bei uns finden Sie hier die Sonnensegel des Herstellers Soliday – Modell Twin

Auch diese Sonnensegel können als Regenschutz eingesetzt werden.

Ein Sonnensegel ist ein individueller Sonnen - und Regenschutz. Im Kindergarten und im Freibad steht der Sonnenschutz im Vordergrund. Ein luftdurchlässiges Sonnensegel über dem Spielplatz oder über dem Schwimmbecken schützt empfindliche Haut vor starker Sonneneinstrahlung. Im privaten Garten und auf Terrassen von Krankenhäusern, Pflegeheimen, Seniorenheimen und in der Gastronomie ist zu dem Sonnenschutz auch ein Regen – oder Wetterschutz gewünscht. Dann setzen wir ein stark wasserabweisendes Tuch ein.

Sonnensegel Zubehör

Über 110 Jahre steht die Marke Driesen am Niederrhein anspruchsvollen Privatkunden und Kunden der Gastronomie mit Rat und Tat zur Seite. Wer Sonnen - Regen - und Windschutz auf der Terrasse, im Garten oder auf Balkon sucht und ein Sonnensegel aufstellen möchte, kommt zu uns nach Voerde.
Wir, die Driesen GmbH sind langjährige Partner des Unternehmens Soliday. Wir garantieren Ihnen eine professionelle Beratung, einen unverwechselbaren Service und eine reibungslose Projektabwicklung Ihrer Idee bis zur Umsetzung. Wann dürfen wir Sie in Voerde begrüßen?


Adresse

Driesen GmbH
Bahnhofstr. 153
46562 Voerde

Kontakt

  • 0 28 55 - 92 34 0

  • 0 28 55 - 92 34 51

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Dienstag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Mittwoch

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Donnerstag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Freitag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Samstag

10:00 - 13:00

Was? Woher kommen Sie? Kein Problem!

Voerde . Dinslaken . Hünxe . Duisburg . Düsseldorf . Velbert . Aachen . Essen . Oberhausen . Mülheim . Wesel . Xanten . Sonsbeck . Alpen . Rees . Rheinberg . Kamp-Lintfort . Hamminkeln . Schermbeck

Weitere Orte gerne auf Anfrage!

Driesen GmbH   |   Lebensräume in Haus und Garten

Sie haben eine Frage?

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Die Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder.

JA, ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen Daten kann ich unter dem Punkt "Datenschutz" nachlesen. Mit dem Klick auf "-> ANGEBOT EINHOLEN <-" stimme ich der Speicherung meiner Daten zu und bin mit einer Kontaktaufnahme einverstanden. Ich kann diesen Vorgang abbrechen in dem ich dieses Fenster schliesse.

Ungültige Eingabe