Bahnhofstr. 153
46562 Voerde

Tel.: 0 28 55 - 92 34 0

E-Mail: driesen@driesen-rolla.de

Terrassendach Montagen

Terrassendach - Aufdachmontagen

Aufdachmontagen bei Terrassendächern kommen häufig vor, wenn das Hausdach, unter dem das Terrassendach angesetzt werden soll, tief heruntergezogen ist. Das Gefälle, die Neigung des aufzubauenden Terrassendachs wird zu gering, der Regen kann nicht schnell genug abfließen, Schnee würde auf dem Dach liegen bleiben, die Stabilität und Funktion des Daches ist nicht mehr gewährleistet. Das Terrassendach wird unter den Dachpfannen an den Sparren im Dachstuhl montiert, wir sehen dann eine Durchgangshöhe von ca 200 – 220 cm am Ende des Terrassendachs vor. Wenn der Kunde eine solche Montage nicht wünscht können wir Alternativ ein Lamellendach anbieten. Hier liegt die Neigung des Terrassendachs in der Gesamtkonstruktion. Somit kann ein Lamellendach auch geringerer Durchgangshöhe montiert werden. Es sollten aber 200 cm nicht unterschritten werden.

Terrassendach besondere Montagen

Seit über 50 Jahren werden von unserem Betrieb Terrassendächer montiert. Jedes ist ein Unikat in Ausführung und Maßen und auch in der Befestigung. Aber dann kommt doch mal eine Montage, die das Herz des „Handwerksmeisters“ höherschlagen lässt. Eine besondere Montage, jetzt kann er seine handwerklichen Fähigkeiten zeigen. Zur Freude unseres Kunden, denn sein außergewöhnlicher  Wunsch wird in die Realität umgesetzt.  
 

Freistehende Terrassendächer

In den Städten wurden in den letzten Jahren viele Neubauprojekte umgesetzt. Oben, über allen anderen Dächern genießen die Besitzer eines schicken Penthouses dann unter ihrem Terrassendach den Ausblick. Das sind typische Beispiele für die Montage freistehender Terrassendächer. Auf dem Land haben wir noch große Gärten. Auch dort montieren wir unsere freistehenden „Freiluftzimmer“. Die vier oder mehr Pfosten des Terrassendachs montieren wir auf Fundamenten aus Beton oder Schraubfundamente kommen zum Einsatz. Auf der Dachterrasse gibt Einiges mehr, was vor der Montage von freistehenden Terrassendächern bedacht werden muss. Unter dem Penthouse liegt die nächste Wohnung, dort sollte kein Regen durch die Decke kommen. Die Befestigung der Terrassendachstützen oben, auf der Terrasse des Penthouses, wird nach Durchsicht der Baupläne und Rücksprache und Vorgaben von Architekten und Statikern ausgeführt.


Adresse

Driesen GmbH
Bahnhofstr. 153
46562 Voerde

Kontakt

  • 0 28 55 - 92 34 0

  • 0 28 55 - 92 34 51

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Dienstag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Mittwoch

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Donnerstag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Freitag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Samstag

10:00 - 13:00

Was? Woher kommen Sie? Kein Problem!

Voerde . Dinslaken . Hünxe . Duisburg . Düsseldorf . Velbert . Aachen . Essen . Oberhausen . Mülheim . Wesel . Xanten . Sonsbeck . Alpen . Rees . Rheinberg . Kamp-Lintfort . Hamminkeln . Schermbeck

Weitere Orte gerne auf Anfrage!

Driesen GmbH   |   Lebensräume in Haus und Garten

Sie haben eine Frage?

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Die Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder.

JA, ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen Daten kann ich unter dem Punkt "Datenschutz" nachlesen. Mit dem Klick auf "-> ANGEBOT EINHOLEN <-" stimme ich der Speicherung meiner Daten zu und bin mit einer Kontaktaufnahme einverstanden. Ich kann diesen Vorgang abbrechen in dem ich dieses Fenster schliesse.

Ungültige Eingabe