Bahnhofstr. 153
46562 Voerde

Tel.: 0 28 55 - 92 34 0

E-Mail: driesen@driesen-rolla.de

Zip – Fenstermarkisen

Zip Fenster-Markisen von Warema bieten Schatten in verschiedenen Ausführungsvarianten. Seil – oder Schienenführung, je nach Ihrem Wunsch. Wir empfehlen die Ausführung mit der besonders windstabile ZIP-Führung. Damit ist die dauerhafte Funktionalität gewährleistet. Zip Markisen kann man auch an Ihrem Terrassendach oder einer Überdachung montieren.

Produktinfo

Funktion:
Sonnen & Hitzeschutz, Blend & Sichtschutz
Breite & Höhe:
max. 400 x 450 cm
Bedienung:
Motorantrieb, Funksteuerung, Sonnen- und Windsteuerung, per Smarthome WMS WebControl bequem mit dem Handy zu bedienen
Bedienung:

Motorantrieb, Funksteuerung, Sonnen - und Windsteuerung, per smarthome bequem mit dem Handy zu bedienen.

Bespannung:
Acryltücher in großer Design- Farbauswahl
Optionales Zubehör:
Windsensor, Tuchbeschriftung
Wartungsservice:
ja
Einsatzbereiche:
Fenster, Fensterfronten, Wintergarten, Glasanbau, Schulen, Kindergarten, Altenheime, Seniorenheime, Bürofassaden

Produktfotos

Zipmarkisen sind ein bewährter Blendschutz, Regenschutz, Sonnenschutz und auch ein Fliegen- oder Insektenschutz. Wir montieren Zipmarkisen an Fenstern, Fassaden, Terrassendächern und auch unter Balkonen. So kann man mit Zipmarkisen die Sonneneinstrahlung um bis zu 75% reduzieren. Das Arbeiten im Büro oder im Homeoffice wird so wesentlich erleichtert. Der Raum heizt sich nicht mehr so auf und die Blendung vor dem Bildschirm fällt weg.

Zipmarkisen werden in zwei seitlichen Führungsschienen gehalten, am Markisentuch ist zu beiden Seiten ein Teil des Reißverschlusses thermisch verbunden und in den Führungsschienen befinden sich Kederprofile als Gegenstück. So ist das Tuch durchgehend auf Spannung gehalten und eine mögliche Faltenbildung deutlich verringert. Es ist auch sehr windstabil, was bei großen Flächen, wie unter einem Terrassendach oder einem Balkon Voraussetzung für den einwandfreien Lauf der Anlagen ist.
Erleben Sie das Original in unserer Ausstellung, dort haben wir Zipmarkisen vor Fenstern und unter Terrassendächern montiert. Mehr Foto haben wir auch in unserer Galerie.

unverbindliche Preisinformation inkl. Sonnensegel, Planung, Montage und MwSt.

Ab 1.200 €


Adresse

Driesen GmbH
Bahnhofstr. 153
46562 Voerde

Kontakt

  • 0 28 55 - 92 34 0

  • 0 28 55 - 92 34 51

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Dienstag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Mittwoch

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Donnerstag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Freitag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Samstag

10:00 - 13:00

Was? Woher kommen Sie? Kein Problem!

Voerde . Dinslaken . Hünxe . Duisburg . Düsseldorf . Velbert . Aachen . Essen . Oberhausen . Mülheim . Wesel . Xanten . Sonsbeck . Alpen . Rees . Rheinberg . Kamp-Lintfort . Hamminkeln . Schermbeck

Weitere Orte gerne auf Anfrage!

Driesen GmbH   |   Lebensräume in Haus und Garten

Sie haben eine Frage?

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Die Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder.

JA, ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen Daten kann ich unter dem Punkt "Datenschutz" nachlesen. Mit dem Klick auf "-> ANGEBOT EINHOLEN <-" stimme ich der Speicherung meiner Daten zu und bin mit einer Kontaktaufnahme einverstanden. Ich kann diesen Vorgang abbrechen in dem ich dieses Fenster schliesse.

Ungültige Eingabe