Bahnhofstr. 153
46562 Voerde

Tel.: 0 28 55 - 92 34 0

E-Mail: driesen@driesen-rolla.de

Schräg-Rollladen

Schrägrollladen sind die maßgeschneiderte Lösung für moderne, schrägverglaste Fenster. Der Kasten der Schrägrolllade schließt auf beiden Seiten bündig mit den Führungsschienen. Dies ermöglicht es, den Schräg-Rollladen problemlos in der Laibung zu montieren. Der Rollladen ist mit einem Winkel von 10°bis 45° lieferbar. Gerade und schräge Rollladen sind leicht kombinierbar.

Produktinfo

Funktion:

Sonnen -& Hitzeschutz, Sicht - & Blendschutz

Breite & Höhe:

max.250 x 300 cm, 5,5 m²

Bedienung:

Motorantrieb, Funksteuerung, Sonnen - und Windsteuerung, per smarthome WMS WebControl bequem mit dem Handy zu bedienen

Rollladenpanzer:

Aluminium

Farbe:

Pulverbeschichtet gem. WAREMA Farbwelt

Montage:

je nach baulicher Gegebenheit

Optionales Zubehör:

Solarlantrieb

Wartungsservice:

ja

Einsatzbereiche:

Neubau, Renovierung, für abgeschrägte Fenster, Wohnräume, Wintergärten, Glasvorbauten, Büroräume, Gastronomie, Krankenhäuser, Pflegeheime, KiTas, Kindergärten


unverbindliche Preisinformation inkl. Schrärolllade, Planung, Montage und Mwst.

Ab 1.900 €


Adresse

Driesen GmbH
Bahnhofstr. 153
46562 Voerde

Kontakt

  • 0 28 55 - 92 34 0

  • 0 28 55 - 92 34 51

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftszeiten

Montag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Dienstag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Mittwoch

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Donnerstag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Freitag

10:00 - 13:00 | 14:00 - 17:00

Samstag

10:00 - 13:00

Was? Woher kommen Sie? Kein Problem!

Voerde . Dinslaken . Hünxe . Duisburg . Düsseldorf . Velbert . Aachen . Essen . Oberhausen . Mülheim . Wesel . Xanten . Sonsbeck . Alpen . Rees . Rheinberg . Kamp-Lintfort . Hamminkeln . Schermbeck

Weitere Orte gerne auf Anfrage!

Driesen GmbH   |   Lebensräume in Haus und Garten

Sie haben eine Frage?

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Die Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder.

JA, ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Umgang mit meinen Daten kann ich unter dem Punkt "Datenschutz" nachlesen. Mit dem Klick auf "-> ANGEBOT EINHOLEN <-" stimme ich der Speicherung meiner Daten zu und bin mit einer Kontaktaufnahme einverstanden. Ich kann diesen Vorgang abbrechen in dem ich dieses Fenster schliesse.

Ungültige Eingabe